Mitmachen

Sei in Köln oder auf Schalke dabei…!

…und werde Teil des CTC-TEAMS!

Am Veranstaltungstag haben wir mittlerweile oft über 250 hochmotivierte, freiwillige Helfer*innen, die teilweise schon seit vielen Jahren den ganzen Tag lang mit großer Begeisterung dabei sind. Neue Gesichter sind mehr als willkommen! Vom CTC bekommst du als Helfer*in natürlich trotzdem viel mit, dafür sorgen wir mit unserer Planung. Und Spaß ist ohnehin garantiert!

UNSERE Helfer*INNEN

MACHEN DIESES EVENT ERST MÖGLICH.
GEMEINSAMER GEHT’S NICHT.

JETZT ALS HELFER*IN ANMELDEN

Wenn auch Du beim COME-TOGETHER-CUP KÖLN oder AUF SCHALKE mithelfen möchtest (Toll!) – dann sende unseren Helfer*innen-Koordinatoren Daniela und Patrick einfach eine Mail an mitmachen@come-together-cup.de. Jede(r) Helfer*in, die/der uns beim COME-TOGETHER-CUP unterstützt, erhält eine Entlohnung, das legendäre, jeweils aktuelle CTC-Team-Shirt, dazu Getränke und eine Grundversorgung in Form einiger Wertbons sowie die herzliche Einladung zur Abschlussparty. Wir freuen uns auf Dich!

TÄTIGKEITSFELDER

Turnierleitung

Schiris

Gastronomie

Produktionsbüro

Springer

Bonkasse

Koordination

Backstage