Mitmachen

Sei in Köln oder auf Schalke dabei…!

…und werde Teil des CTC-TEAMS!

Am Veranstaltungstag haben wir mittlerweile oft über 250 hochmotivierte, freiwillige Helfer_innen, die teilweise schon seit vielen Jahren den ganzen Tag lang mit großer Begeisterung für die gute Sache dabei sind. Neue Gesichter sind mehr als willkommen! Vom CTC bekommst du als Helfer_in natürlich trotzdem viel mit, dafür sorgen wir mit unserer Planung. Und Spaß ist ohnehin garantiert!

UNSERE Helfer_INNEN

MACHEN DIESES EVENT ERST MÖGLICH.
GEMEINSAMER GEHT’S NICHT.

JETZT ALS HELFER_IN ANMELDEN

Wenn auch Du beim COME-TOGETHER-CUP KÖLN oder AUF SCHALKE mithelfen möchtest (Toll!) – dann sende unseren Helfer*innen-Koordinatoren Daniela und Patrick einfach eine Mail an mitmachen@come-together-cup.de. Jede(r) Helfer_in, die/der uns beim COME-TOGETHER-CUP unterstützt, erhält das legendäre, jeweils aktuelle CTC-Team-Shirt, dazu Getränke, eine Grundversorgung in Form einiger Wertbons sowie die herzliche Einladung zur DANCE-TOGETHER-Party. Wir freuen uns auf Dich!

TÄTIGKEITSFELDER

Turnierleitung

Schiris

Gastrobereich

Produktionsbüro

Springer

Bonkasse

Koordination

Backstage-Crew